Rückerstattungsrichtlinie

 

Bei uns steht der Kunde an erster Stelle!

 

Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie auf unser gesamtes Sortiment.

Um Ihnen volle Zufriedenheit zu gewährleisten, haben wir eine einfache und effektive Rückgabepolitik eingeführt.

Hier sind die fünf möglichen Fälle:



1. Sie möchten Ihre Bestellung stornieren oder ändern

Wir bearbeiten Bestellungen schnell, normalerweise innerhalb von 12 Stunden. Daher haben Sie nur 12 Stunden, um nach Ihrer Bestellung eine Stornierungs- oder Änderungsanfrage über unser Kontaktformular zu senden. Nach Ablauf dieser Frist wurden Ihre Artikel möglicherweise bereits versendet.

Wenn bei Ihrer Bestellung eine falsche Lieferadresse eingegeben wurde, übernehmen wir keine Verantwortung, und es erfolgt keine Rückerstattung.



2. Sie haben Ihr Paket nicht erhalten

Unsere Lieferzeiten betragen 7 bis 10 Werktage.

Falls Sie Ihren Artikel nach 30 Tagen nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@elissor.de, um uns über eine nicht erhaltene Bestellung zu informieren.



3. Sie haben Ihr Produkt erhalten, sind aber nicht zufrieden

Keine Sorge! Sie können Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.*

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie ein Produkt zurücksenden und eine Rückerstattung, einen Umtausch oder eine Gutschrift erhalten, wenn das erhaltene Produkt:

(a) beschädigt oder kontaminiert ist 

(b) fehlerhaft oder von minderer Qualität ist 

(c) erheblich von dem abweicht, was Sie bestellt haben (falscher Artikel).

So funktioniert die Rückgabe in 3 einfachen Schritten:

1. Kontaktieren Sie unseren Support, um uns über Ihre Rückgabe zu informieren. 
2. Drucken Sie das Rücksendeformular aus und füllen Sie es aus. 
3. Senden Sie den Artikel zusammen mit dem Formular an die Adresse, die wir Ihnen per E-Mail mitteilen.

*Der oder die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, entweder in der Originalverpackung oder in einer anderen Verpackung. Falls der Artikel beschädigt ist, kann unser Kundenservice die Rückgabe, den Umtausch oder die Rückerstattung verweigern.

Wir können eine Rückerstattung verweigern, wenn:

(a) das zurückgegebene Produkt übermäßig genutzt wurde (z. B. wenn mehr als die Hälfte des Produkts verwendet wurde);

(b) Sie das Produkt nicht zur Inspektion bereitstellen können;

(c) wir ausreichend Beweise haben, dass das Produkt während der Lieferung nicht beschädigt wurde;

(d) nach eingehender Prüfung keine der von Ihnen angegebenen Mängel festgestellt werden konnten;

(e) Sie ein einwandfreies Produkt zurücksenden, das bereits benutzt oder dessen Verpackung geöffnet wurde.

Wichtig:

Da unsere Produkte empfindlich auf Lagerungsbedingungen reagieren, akzeptieren wir normalerweise keine Rücksendungen, außer bei defekten oder beschädigten Produkten. Sollten Sie aus subjektiven Gründen (z. B. Nichtgefallen) unzufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Website.

Nach Erhalt des Artikels in unserem Lager erstatten wir den gesamten Kaufbetrag (Artikelpreis + Versand) in Form einer Gutschrift. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.



4. Sie haben Ihr Produkt erhalten, es ist jedoch beschädigt

Es kann vorkommen, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt wird.

Falls dies geschieht oder ein Produktionsfehler vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte mit folgenden Details:

1. Ihre Bestellnummer 
2. Beschreibung des Problems (falscher/beschädigter Artikel, etc.) 
3. Ein Foto oder Video

Sie müssen das Produkt nicht zurücksenden, und wir erstatten den Kaufpreis in Form einer Gutschrift.

 

5. Sie konnten Ihr Paket nicht von der Abholstation abholen

In den meisten Fällen wird das Paket von der Post vernichtet, wenn es an den Absender zurückgesendet wird. Wir müssen in diesem Fall eine neue Bestellung für Sie aufgeben. Daher wird ein Drittel des ursprünglichen Artikelpreises für den erneuten Versand berechnet.